Reklamations-Mediation

Zufriedene Kunden dank Mediation

„IF YOU DON’T CARE ABOUT YOUR CLIENT, OTHERS WILL DO.“

Managerweisheit

Unternehmen, die verbraucherorientiert arbeiten, sind besonders häufig Reklamationen ausgesetzt. Kunden beschweren sich über schlechte Reisebedingungen, unzureichende Versicherungsleistungen, zu lange Wartezeiten oder mangelhafte Produkte.

Aus Reklamationen können schnell Probleme werden: Verärgerte Kunden, die zur Konkurrenz abwandern, Imageverlust durch negative Kundenbewertungen oder hohe Anwaltskosten können die Folge sein.

Günter Dehnert hat speziell zur Vorbeugung und Lösung dieser Konflikte die

 „Reklamations-Mediation“

entwickelt.

Interessant ist unser Gütesiegel „Reklamations-Mediation“ besonders für Unternehmen aus den Bereichen

  • Telekommunikation
  • Reise
  • Automobil
  • Handel
  • Handwerk
  • Finanzdienstleistung
  • Versandhandel.

Gerne beraten wir Sie über die vielfältigen Möglichkeiten, die die Mediation bietet.
Ihre Möglichkeiten Kontakt mit uns aufzunehmen:  phonemobilemailletter